ANREISE: Wir versuchen das Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung steht. Am Abreisetag bitten wir Sie das Zimmer bis um 9.30 Uhr freizugeben. Damit ermöglichen Sie auch anderen Gästen eine frühere Anreise als üblich. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie erst nach 18 Uhr anreisen können.
Allgäu Walser Premium Card: Als Übernachtungsgast in Oberstdorf bekommen Sie bei Ihrer Anreise die Allgäu Walser Premium Card, Ihre Gästekarte, von uns überreicht.
Als Inhaber dieser Karte können Sie eine Vielzahl an kostenlosen und ermäßigten Leistungen in Anspruch nehmen. Informationen zu den Leistungen erhalten Sie bei Anreise.
BEZAHLEN: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Kredit- und EC-Karten akzeptieren. Sie können gerne Ihre Rechnung in bar oder per Überweisung begleichen.
(Zahlungseingang bis Abreise, evtl. Anzahlungen werden mit dem Rechnungsbetrag verrechnet.)
HAUSTIERE: Haustiere können wir leider keine aufnehmen, da in unserem Haus schon unsere Katze das Hausrecht hat und dieses auch verteidigt.
ÖPNV: In unserem Haus können Sie die ÖPNV-Urlaubskarten für 4, 7 oder 14 Tage auf Ihre Gästekarte aufladen lassen. Wenn Sie bei uns Urlaub machen - genießen Sie diesen auch ohne Autostress, Parkplatzsuche und Parkplatzgebühren.
RAUCHEN: Bitte denken Sie daran, dass im gesamten Haus NICHT geraucht werden darf. Auf den Balkonen ist das Rauchen erlaubt, bitte schließen Sie die Balkontür, damit der Rauch draußen bleibt.
RESERVIERUNG: Eine telefonische Buchung ist für uns noch nicht bindend, bitte bestätigen Sie die Reise schriftlich. (formlos per Mail, Fax oder per Post) Danach erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung Ihrer Zimmerbuchung. (per Mail, Fax oder per Post) Bitte kontrollieren Sie auf Ihrer erhaltenen Buchungsbestätigung Ihr Reisedatum.
STORNOBEDINGUNGEN: Um abgesichert zu sein, falls Sie den Urlaub stornieren müssen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung!
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 8 Wochen vor Anreise möglich. Danach gelten die allgemeinen Vereinbarungen des DEHOGA. Der DEHOGA sieht vor, das 80% des Übernachtungspreises als Ausfallkosten gezahlt werden müssen. Für den Fall das das gebuchte Zimmer wieder belegt werden kann, fallen keine Kosten für die Stornierung an.